Am Horizont …

… ist Donnergrollen zu vernehmen.

Es tut sich was in der Blogosphäre. Nachdem es einen sog. Pro-westlichen-Heimatabend gegeben hat, blies Don Alphonso zum Angriff.

Leider hat man sich bisher, sowohl in den Blogeinträgen selbst aber noch stärker in den Kommentaren, eher auf Nebenkriegsschauplätze zurückgezogen. Da wurde dann über Äußerlichkeiten hergezogen, ein online stellen und wieder offline nehmen von Bilder kritisiert. Das kann man machen, wenn einem nichts mehr einfällt. Dabei gibt es inhaltlich genug zu diskutieren.

Wenn sich die Gewitterfront dann bildet, dürften etliche Blitze auch bei den Vulgärliberalen und Marktradikalen von der Muppetshow einschlagen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.