Trackbackproblem mit WordPress 2.0

Seit dem Upgrade auf 2.0 funktionieren bei mir die Trackbacks nicht mehr. In Version 1.5.x war das kein Problem. Ich setze selten Trackbacks, darum ist mir das jetzt erst aufgefallen. Ich bin aber nicht der einzige mit diesem Problem.

Eine Lösung für das Problem existiert bereits, es ist ein privat gecodeter Patch. Finden kann man ihn hier. Ich habe ihn mal installiert, auch wenn mir nicht wohl bei der Sache war, etwas nicht-offizielles zu installieren. Wer weiß, mit was ich mein WP-Installation verseucht habe. Aber ein Blog ohne Trackback ist auch blöd.

[Lösung gefunden bei Grimmy.de]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.