nachts ist twoday.net knallgrau

Nimmt twoday.net nachts seine Server offline? Oder werden die Leitungen von Deutschland nach Österreich nach 2 Uhr nachts gekappt (kann eigentlich nicht sein, denn die Mutter knallgrau.at ist erreichbar)? Seit einigen Tagen sind die twoday-Blogs in meinem Feed ab etwa 2 Uhr nachts nicht mehr zu erreichen.
Wollen die von twoday die Gesundheit ihrer Blogger, in dem sie das Lesen und Veröffentlichen von Einträgen verhindern?

Nachtrag: Wie man hier sehen kann, ist das Problem bekannt und „man arbeitet“ dran. Der Spruch kommt mir bekannt vor: bei Blogstats.de steht er schon seit Monaten.
In solchen Momenten bin dann wirklich froh, mein Blog bei keinem der Bloghoster zu haben.

2 Gedanken zu “nachts ist twoday.net knallgrau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.