Upgrade zu 2.0.4

Hab ich schon mal erwähnt, dass Upgrades blöd sind? Jedenfalls dann, wenn man schon am Quelltext rumgefuscht rumgewerkelt hat und diese Dateien dann ersetzt werden müssen bzw. sollten.

Im neuesten Upgrade wurden auch die Dateien des Kubrickthemes verändert. An meinen Themedateien hab ich ein paar kleine Veränderungen vorgenommen. Die Theme-CSS ist in Version 2.0.4 auch neu. Da stehen aber auch die Definitionen für die Kommentarquicktags drin. Nach dem Upgrade: wech. Ich hab jetzt erstmal wieder die Dateien aus dem Backup eingespielt.

Schön kompliziert wird’s dadurch, dass meine WordPress-Installation weitgehend auf der deutschen Version beruht, das Theme aber noch das übernommene aus der internationalen Version 1.5 ist. Jaha, warum einfach wenns auch umständlich geht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.