Waldi & Harry

Eine bessere Olympiashow als „Waldi & Harry“ (mit Waldemar Hartmann und Harald Schmidt) hab ich bisher noch nicht gesehen. Meistens sind ja die abendlichen Olympiaauswertungsshows eher langweilige Zusammenfassungssendungen der Ereignisse des Tages. Dass es auch anders geht, zeigen Waldi und Harry. Soviel Selbstironie („die 16. Olympiadisziplin machen wir doch nur, weil der Sponsor uns das reingedrückt hat“) hätte ich nicht erwartet.

Hoffentlich können die beiden das Niveau der ersten Sendung halten.

Ein Gedanke zu “Waldi & Harry

  1. Tja, ich habe auch die weiteren Sendungen von den Beiden verfolgt, Kompliment! Das Duo Waldi und Harry ist einfach genial, Ein klasse Gespann, es macht Freude zuzuschauen und zuzuhören. Ich hoffe, dass es bei der Fußballweltmeisterschaft eine Fortsetzung gibt, wie bereits gemunkelt wurde.

    Gruß

    Hobi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.