Neue Staffel Popstars: Wo ist das nächste Sooonnenlischt

Pro7 scheint offenbar aus der letzten Staffel Popstars nicht gelernt zu haben. Als Band kam Nu Pagadi heraus, die einen Hit hatten und sich danach trennten. Schneller als alle Castingsbands zuvor.

Trotzdem startet Pro7 eine neue Staffel. Diesmal gibts nur 4 Castings, dafür kann man jetzt sein Gesinge als MP3 oder Video einschicken. Jetzt werden sich noch mehr Leute zum Obst machen. Die Videos und Tonproben kann man natürlich bewerten.

Das nächste Sooonnenlischt ist da sicher nicht mehr weit weg.

Ein Gedanke zu “Neue Staffel Popstars: Wo ist das nächste Sooonnenlischt

  1. Wie wir damals gesehen haben, kam nach der Nu Pagadi-Pleite mit Monrose doch was ganz nettes dabei raus. Deren Nachfolger allerdings (Room 2012) haben total versagt und auch die aktuelle Staffel kann schon beim Namen der Band nicht punkten. Queensberry? Was ist denn das für eine Name?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.