Du bist Terrorist

Guter Film, der in knapp 2 Minuten den Überwachungswahn des Staates der letzten paar Jahre darstellt: Du bist Terrorist.

Du bist Terrorist from lexela on Vimeo.

Eine Website zum Film gibt es auch: http://www.dubistterrorist.de/

[via: Rivva]

Nachtrag (20.05.09): Passend dazu eine Übersicht über beschlossene Sicherheitsgesetze bei daten-speicherung.de.

Ein Gedanke zu „Du bist Terrorist

  1. Daniela

    Das Video bekommt einen noch bedrohlicheren Unterton, wenn ich an die Entwicklung von Terahertz-Detektoren(Nacktscanner) denke. In ein paar Jahren haben wir das Thema wieder auf dem Tisch.
    Das ist wie bei den Wärmededektoren. Erst zum Wohle der Menschheit entwickelt, um sie dann als Zusatzfunktion für Waffen zu benutzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.